Feiern mit Gästen und Freunden

Weihnachten auf dem Naturhof

Über die Wintermonate sind einige Familien auf dem Hof, die die ruhige Jahreszeit gemeinsam mit uns verbringen. So wurde in der Adventszeit gemütlich zusammengesessen und mit den Kindern gebastelt und gebacken. Dabei kam die Idee auf, einen kleinen Weihnachtsmarkt zu veranstalten bei dem die Kinder ihren selbstgebastelten Schmuck präsentieren können.

Der Hof wurde liebevoll geschmückt und ein großer Weihnachtsbaum mit allen Kindern zusammen aufgestellt. Jeder trug seinen Teil zum Ganzen bei und so gab es dann am 3. Advent ein schönes Fest mit Gästen und Freunden aus der Umgebung. Waffeln wurden gebacken, Glühwein und Kinderpunsch sorgten gemeinsam mit einem großen Lagerfeuer für Wärme und Behaglichkeit. Aus dem Holzofen gab es leckeren Flammkuchen und Nachbarn brachten Plätzchen und Süßes mit.

Bildergalerie

Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend den wir erlebten. Die Kinder waren fleißig an ihren Ständen beschäftigt und die Gäste fühlten sich wohl. Wieder einmal hat sich für uns gezeigt dass ganz besondere Dinge entstehen wenn Menschen mit Freude und von Herzen am Werk sind. Das freut uns ganz besonders dass wir die Weihnachtszeit in so lieber Gesellschaft verbringen durften!

Auch an Silvester gab es wieder ein großes Lagerfeuer und dieses Mal haben wir darüber im großen Topf ungarisches Gulasch gekocht. Fackeln und Wunderkerzen wurden angezündet und erleuchteten die dunkle Nacht.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden für die schöne Zeit und die gemeinsamen Momente!

Liebe Grüße
Philipp & Raquel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert