Für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Ungarisch lernen – Basiskurs

Der Ungarisch Basiskurs vermittelt Grundkenntnisse in der Aussprache (Lautlehre) sowie praxisorientierte Anwendung von Grammatik und Sprache zur grundlegenden Verständigung im ungarischen Alltag. Mit unserer lieben Ungarisch-Lehrerin Ildikó Karácsony.

Umfang: 12 x 2 Stunden

Teilnehmer: maximal 10 Personen

Kosten: 63.000 HUF pro Teilnehmer.

Termine:

Montags 15:00 – 17:00 Uhr
Mittwochs 15:00 – 17:00 Uhr

Der Kurs startet sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben.

Der Kurs findet auf dem Naturhof-Ungarn statt, in 8756 Kisrécse, Kossuth utca 3-5.

Anmeldung und Informationen unter info@naturhof-ungarn.de

2 Kommentare
  1. Martina Feist
    Martina Feist sagte:

    Hallo Philipp,
    ich habe Interesse an dem Kurs Ungarisch lernen für Anfänger. Ich lebe seit Februar 2022 in Ungarn und wohne in Zalaegerszeg. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Platz für mich gibt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert